Hallen Nachwuchs SM in Magglingen


Leandro und Alessia mit super Leistungen

Am Fasnachtswochenende fanden die Nachwuchs Schweizermeisterschaften in der Halle statt. Am Samstag vertrat Leandro Schuwey die Farben des Athletic Teams. Nach seinem harten Kampf um die Limite galt es, die Zeit zu halten und das Beste rauszuholen. Dies gelang ihm auch souverän. Mit 7.66 blieb er nur 2 Hundertstel über seiner PB und schliesst damit seine hervorragend konstante Hallensaison ab.

Am Sonntag startete Alessia Eggertswyler über die 60m Hürden. Da sie bereits an den vorherigen Wettkämpfen sehr gute Resultate erzielte, war sie zuversichtlich, auch dieses Mal wieder abzuliefern. Ihren Vorlauf beendete sie in einer Zeit von 9.05. Damit unterbot sie erneut ihren eigenen Freiburger Rekord! Leider reichte es wegen nur 2 Hundertstel nicht für den A-Final, aber für den B-Final. Diesen beendete sie als 4. in einer Zeit von 9.13. Trotz Enttäuschung, dass sie die 9.00 Marke heute nicht geknackt hat, ist dies eine bemerkenswerte Leistung.

Das Leiterteam gratuliert euch herzlich zu euren Erfolgen!


Veröffentlicht
21:59:00 23.02.2020 von leichtathletik